D8 - Kadmeia Artemis Eversley

in Gelöschte/Tote Charaktere 25.11.2013 22:18
von Kadmeia Artemis Eversley (gelöscht)

S T E C K B R I E F

Allgemeines:

Name: Kadmeia-Artemis Eversley
{Den Namen Kadmeia trage ich dank dem Element Cadmium und den Namen Artemis gab mir mein Vater weil es die Göttin der Jagd ist in der griechischen Mythologie}

Distrikt: Distrikt 8
{Ich lebe in Distrikt 8 und ich…ich bin zwar hier geboren und wachse hier auf. Aber ich würde so gerne große Wiesen und Bäume sehen…}

Geburtstag: 17. August
{Ich habe am 17. August Geburtstag}

Sternzeichen: Löwe
{Mein Sternzeichen ist der Löwe, ich mag Löwen…ich würde gerne mal einen echten sehen…gibt es die überhaupt noch? Bestimmt im Kapitol oder?}

Aussehen:

Haarfarbe: Schwarz
{Ich habe schwarze Haare, auch wenn sie im Sonnenlicht dunkelbraun wirken}

Augenfarbe: Grün
{Ich habe hellgrüne, stechende Augen! Meine Freunde sagen man könnte durch sie meine Seele sehen}

Größe: 1,62 m
{Ich bin ziemlich klein für mein Alter, ich weiß nicht wieso da so ist}

Gewicht: 58kg

{Ich habe ein ganz gutes Gewicht, meine Freunde wiegen oft weniger}

Statur: Klein, schlank, schmale Schultern, schmale Taille
{Ich bin Klein und schlank. Irgendwie habe ich schmale Schultern und eine sehr schmale Taille…wieso?}

Besonderes: Eine Narbe am Handgelenk
{Ich habe eine Narbe am Handgelenk. Zugefügt von einem Messer, es war ein Unfall…meine kleine Schwester hatte Zwiebeln geschnitten und mich dabei erwischt…naja es musste genäht werden}

Familie:

Mutter: Hailee Eversley neé Knightlook || 46 Jahre || Inhaberin der Kapitol Kleidungs Fabrik
Vater: Jonathan Eversley || 45 Jahre || Inhaber der Kapitol Kleidungs Fabrik

G E S C H W I S T E R

Demeter Eversley || 12 Jahre || Schülerin
Hayden Eversley || 2 Jahre || Verstorben

Familienstand: Ein hohes Ansehen im Distrikt
{Meine Familie hat ein hohes Ansehen im Distrikt durch den Besitz einer sehr guten Textilfabrik}

Freunde: Einige aus der Schule, Jason McLaggen, Aurora McLaggen

{Ich habe viele Freunde in der Schule und ich bin froh sie zu haben. Jason McLaggen ist mein bester Freund und ich hab jedes Jahr Angst das er in die Arena muss…seine Familie ist so groß und hat kaum Geld…sein Name ist viel zu oft drin. Aurora ist Jason Schwester, sie ist so alt wie ich. Sie ist meine beste Freundin, ich würde alles für sie und ihren Bruder tun…sie würden es auch für mich tun. }

Beruf: Schülerin
{Ich bin Schülerin und das bin ich noch gerne. Ich will gar nicht arbeiten}

Lebenslauf:
{Am 17. August erblickte ich, Kadmeia-Artemis Everley die Welt. Ich wurde in Distrikt 8 hineingeboren und wuchs in einer wundervollen kleinen Familie auf. Ich war das zweite Kind und meine Eltern waren mehr als überglücklich das ich überlebt hatte. Mein „älterer“ Bruder Hayden starb wenige Jahre nach seiner Geburt an einer schweren Vergiftung durch einen schädlichen Farbstoff, woher der kam wusste keiner. Meine Kindheit war angenehm, ich bekam noch eine Schwester mit der ich mich immer sehr gut verstand. Ich lernte in der Schule schon früh das Nähen und als ich 9 wurde und meine Schwester mir ausversehen das Handgelenk aufgeschlitzt hatte, wollte ich meine Haut sogar ernsthaft selber nähen. Doch meine Mutter brachte mich schnell zum Arzt bevor ich das wirklich machen konnte. Da ich ein Energiegeladenes Mädchen war, rannte ich oft viel herum und kletterte Häuserwände hinauf. Hangelte mich an den Regenrinnen entlang und landete viel zu oft mit gebrochenen Knochen Zuhause im Bett. Mit 12 wurde ich das erste Mal zur Auslosung geschickt und dank des Standes meiner Familie, war mein Name nur einmal drin. In meinem zweiten Jahr wurde ein guter Freund von mir in die Spiele geschickt…er starb durch die Hand eines Karrieros. Wie ich diese Tribute hasse…seit ich 13 bin helfe ich manchmal bei unserem Arzt aus und lerne viel über einfache Heilmittel.}

Charakter:

Kurzer Text:
{Ich bin ein ziemlich Lebensfroher Mensch. Ich mag mein Leben und bin froh, dass ich die meiste Zeit lachend umher laufen kann. Doch bin ich Leichtsinnig, Naiv und Leichtgläubig. Ich gehe oft unnötige Gefahren ein und glaube viel zu schnell Dinge die man eigentlich nicht glauben sollte. Ich bin schrecklich Schreckhaft und erschrecke bei dem kleinsten Geräusch. Das Elend in meinem Distrikt versuche ich oft Bewusst auszublenden um bei meinen positiven Gedanken zu bleiben. Ich war schon immer sehr flink und konnte gut klettern. Ich bin ein kleiner Wildfang und höre oft nicht auf das was Erwachsene oder ältere mir sagen. Ich bin großherzig und schrecklich nah am Wasser gebaut, ich weine viel zu schnell und kann es nicht sehen wenn jemand leidet. Ich will immer helfen. Meine Zurückhaltung gegenüber älteren jedoch, lässt mich oft jünger wirken als ich bin und auch ziemlich unscheinbar. Wenn ich mal nichts zu tun habe und mir das Elend eingestehe in dem die anderen Leben, dann verfalle ich in Tagträume und stelle mir vor wie es wäre wenn Panem anders wäre.}

Stärken:
+Hilfsbereit
+Lebensfroh
+flink
+klettern

Schwächen:
-Leichtsinnig
-Naiv
-Unvorsichtig
-Tagträumerisch

Fähigkeiten:
*Klettern
*Flink/Agil
*Kleinere Wunden versorgen

Vorlieben:
+Goldene, glitzernde Seide
+mit meinen besten Freunden zusammen sein
+Frisches Brot

Abneigungen:
-Tod und Hunger
-Unterdrückung im Distrikt
-Karrieros

Schuljahr: 9. Schuljahr

In den Spielen:

Wertung: (bin dabei)
Werkzeuge: (kannst du dir in der Arena erkämpfen)
Verbündete:
Waffe: (kannst du dir ebenfalls in der Arena erkäpfen)

Gegenstand: Halskette
{Eine silberne Kette mit einem blauen Herzanhänger, in dem Blau sind weiße Akzente. Ich bekam die Kette von Jason und Aurora als ich in die Arena musste.}

Wunschtod:
1. Durch eine von den Spielmacher verursachten Katastrophen
2. Durch eine Mutation
3. Durch einen Karriero

Was denkt dein Charakter über die Hungerspiele?:
{Ich mag sie nicht, ich hasse es wenn die ganzen Kinder umkommen…es war so grauenvoll als ein guter Freund von mir in die Arena musste…}

Regeln gelesen?: Blutzucker

zuletzt bearbeitet 10.12.2013 18:16 | nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: autopack
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 6820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 405 Benutzer (22.11.2024 22:55).

Gruppen : Admins, Mods, Tribute, Mentoren, Distikt 13er, Stylisten, Kapitolbewohner, New! ,