Maisily Pepperminta Trinket
in Gelöschte/Tote Charaktere 19.11.2013 21:45von Maisily Pepperminta Trinket (gelöscht)

Allgemeines:
Name: Maisily Pepperminta Trinket
{Meinen ersten Namen hat meine Mutter ausgesucht als sie 17 war. Sie schrieb ihn sich auf und irgendwie hab ich ihn dann abbekommen. Meinen zweiten Namen, den man nun wirklich nicht ernst nehmen kann, hab ich ebenfalls von meiner Mutter, doch wieso sie mir diesen Namen gegeben hat…naja ich weiß auch nicht! Trinket ist eben unser Familienname, daran kann ich erstmals wenig ändern.}
{Ziemlich Jung ich weiß, aber ich habs eben einfach drauf}
{Und das beweise ich oft genug}
Geburtstag: 27. Dezember
{Kein wirklich interessantes Datum}
Sternzeichen: Schütze
{Kann man nicht viel zu sagen, außer, dass ich nicht an so einen Kram glaube}
Aussehen:
Haarfarbe: Eigentlich Blond
{Also eigentlich bin ich blond, aber ich bin dem bunte Haare Trend doch gefolgt und verändere meine Haare ständig, von Blond mit grün, bis zu blond mit pink/lila. Himmel einfach so viel wie möglich. Ich steh drauf}
Augenfarbe: Eisblau
{Ich habe Eisblaue Augen und die lass ich auch so wie sie sind}
Größe: 1,70m
{Ich bin 1,70 m groß und ich finde das ganz okay}
Gewicht: 58 kg
{58 kg, ist doch optimal Gewicht…oder?}
Statur: Groß, Schlank, perfekte Kurven
{Ich mag meine Statur, ist doch okay…na gut Groß ist Ansichtssache}
Besonderes: Bunte Haare
{Auch wenn das im Kapitol wohl nichts besonderes ist}
Familie:
Mutter: Palia Trinket geb. Dumblebee || 54 Jahre || Nachrichtensprecherin ||Verheiratet
{Meine Mutter hat mir wohl ihr Talent für das Sprechen übertragen, sie ist eine wundervolle Frau}
Vater: Trigerius Trinket || 56 Jahre || Modedesigner || Verheiratet
{Mein Vater hat Effie wohl ein wenig mehr von seinem Style abgegeben als mir, aber ist ein wunderbarer Mann und ein super Modedesigner}
Geschwister:
Effie Trinket || 26 Jahre || Betreuerin für Distrikt 12 ||Single
{Meine Schwester und ich sind irgendwie Todfeine. Ich hab in meinen jungen Jahren ihrer Meinung nach schon viel mehr erreicht als sie. Doch ich habe nicht das Gefühl, immer hin ist sie die Betreuerin von einem Distrikt! Auch wenn es 12 ist }
Familienstand: Lebendig, eine Angesehene Familie, Beliebt beim Volk
{Meine Familie ist zwar nichts besonderes, aber durch die Berufe meiner Eltern und von meiner Schwester und mir, haben wir doch ein angemessenes Ansehen und das Volk liebt uns}
Freunde: Seth Fowl, Chloé Chevallier, Hathor Moss, Finnick Odair, Septimus Hale, Connor Terrel [weitere folgen...]
Beruf: Ich interviewe die Tribute und kommentiere zusammen mit unserer Kommentatorin ein wenig das Spiel.
{Mein Beruf ist doch super oder? Einfach der Wahnsinn, dass ich diese Stelle bekommen habe. Ceasar Flickerman, fiel dieses Jahr leider wegen einer kleinen Komplikation bei einer Schönheits-OP aus}
Lebenslauf:
{Geboren und aufgewachsen bin ich in unserem wunderschönen Kapitol. Meine Eltern und meine ältere Schwester Effie lebten bereits in einem kleinen Haus als ich geboren wurde und Effie und ich bekamen eine wundervolle Kindheit. Eine Kindheit voller Musik, Mode, Tanz und Spaß. Je älter ich wurde, desto fleißiger wurde ich. Eins wusste ich seit ich zum ersten Mal die Spiele wirklich wahrgenommen hatte. Ich wollte dort sein wo Ceasar Flickerman saß. Ich wollte die Tribute interviewen, ich wollte zu den Spielen dazugehören auf irgendeine Art und Weise. Ich wuchs heran, war gut in der Schule, Beliebt und einfach glücklich. Nach einem guten Abschluss, studierte ich Geschichte von Panem und Englisch. Währenddessen studierte meine Schwester irgendetwas, ich konnte mir nie merken was, um ihr Ziel zu erreichen. Leider bekam ich nach meinem Studienabschluss erst mal nur einen kleinen Job in einem kleinen Sender, doch irgendwie wurde man auf mich Aufmerksam und ich bekam Tatsächlich Angeboten für Flickerman einzuspringen. Meine Schwester war rasend vor Wut, doch ich einfach nur glücklich. Jetzt hab ich mein Ziel vorerst erreicht und wer weiß was passiert wenn Flickerman irgendwann mal nicht mehr ist?}
Charakter:
Kurzer Text:
{Ich bin eine sehr aufgeschlossene Person und meine Neugierde kann selten ganz gestillt werden. Fröhlichkeit und Vielfältigkeit zeichnen mich aus. Durch meinen großen Wissensdurst wurde ich sehr fleißig und sehr gebildet. Ich weiß viel, denn Wissen ist Macht wie man so schön sagt. Das Leben im Kapitol hat mich ein wenig angeberisch und eingebildet werden lassen. Doch dies sind Eigenschaften, die ich ein wenig an mich schätze. Ich bin schnell von Dingen begeistert und wenn ich mir etwas in den Kopf gesetzt habe, will ich das auch unbedingt schaffen. Das Leben ist viel zu schön um es nicht in vollen Zügen zu genießen. Ich liebe große Menschenmassen und kann nie erwarten neue Menschen kennenzulernen. Doch bin ich ein sehr Gefühlsvoller Mensch und bin in schwachen Momenten sehr schnell den Tränen nah. Bei Männern bin ich sehr wählerisch. Sie müssen schon etwas zu bieten haben, damit ich mich auf sie einlasse. Werde ich hintergangen, belogen oder verletzt kann ich ganz schnell Hinterhältig und ziemlich Biestig werden. Durch meine Schwester sprech ich fließend Sarkastisch, denn den hat sie früher kaum verstanden. Tut sie heute bestimmt immer noch nicht. Ich bin ein fantasievoller und sehr hingebungsvoller Mensch. Wenn ich für etwas eine Leidenschaft entwickle, ist es einfach wie ein Teil von mir. Menschen die mir viel bedeuten, lasse ich nicht mehr aus meinem Herzen und durch liebe kann ich sogar etwas naiv werden. Weswegen ich es vermeide Liebesbeziehungen einzugehen. Ich bin leicht verletzbar, auch wenn ich das ebenfalls nicht gerne zugebe. Doch irgendwie hat jeder seine Schwächen oder?}
Stärken:
+ Neugierde.
+Leidenschaft für etwas.
+ Reden und zwar über alles und jeden.
Schwächen:
-ein klein wenig Naiv wenn ich mich verliebe.
-Verletzbar.
-Eingebildet, auch wenn ich das selbst nicht als schwäche sehe.
Fähigkeiten:
-Reden
{Das hab ich von meiner Mutter geerbt und kann ich einfach super gut}
-Recherchieren
{Was ich vielleicht oben nicht erwähnt hab, aber ich ganz ziemlich Charmant sein und krieg so oft Informationen heraus die ich brauche}
Vorlieben:
*Tribute und ihre Distrikte
*Die Kleidung im Kapitol
*Die Sender im Kapitol
*Ausgeflippte neue Früchte und Süßigkeiten
Abneigungen:
*Das Töten in den Spielen
*Meine Schwester Effie
*Lügner und Betrüger
Ich mag das ganze Tam Tam um die Hungerspiele. Die Kleidung, die Farben, die Menschen, die Aufregung, die Partys…doch dieses Töten und dieses Gemetzel ist einfach grauenvoll.
Sonstiges:
District bedingt (für 1-4 & Kapitol)
Vorbild: Caesar Flickerman.
{Er ist einfach toll, ich hoffe ich werde mal so wie er, oder noch besser}
Lieblingsfarbe: Pink, Violett, Grün
{Ich steh irgendwie wirklich auf diese Farben}[7i]
Style/Stil: Schrill, Ausgeflippt und einfach Ich.
[i]{Man könnte mich als Kapitolpunk bezeichnen. Doch manchmal steh ich auch auf total ausgeflippte lange Ballkleider meines Vaters, die Leuchten und Glitzern und sich einfach toll anfühlen…}
Regeln gelesen?: Blutzucker

|
![]()
Das Forum hat 617
Themen
und
6820
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 405 Benutzer (22.11.2024 22:55). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |