#1

Die Arena

in Wissenswert 20.02.2014 14:24
von Hathor Moss • Spielemacherin | 405 Beiträge | 2 Punkte

Die Arena

Die Arena dieses Jahr ist eine Geisterstadt, verlassen und schon halb verrottet.
Die Temperatur liegt bei ca. 15°C.
Merkmale:
Brücke, Park, Innenstadt, Schleuse, Wohngegend, Schrottplatz.
Überall sind Bahnhöfe verstreut, die zu unterirdischen Tunneln führen.
Wenn ihr einen Davon benutzen wollt, dürft ihr euch selber einen Erstellen, bitte bei dem dazugehörigen Bahnhof. In den Titel schreibt ihr bitte die Namen der Ein- und Ausgänge


(Jajja, Schleuse ist falsch geschrieben ;P)


Tiere[/b]

Des weiteren hat sich die Natur in dieser Stadt selbstständig gemacht und ist durch die Chemikalien mutiert. Ratten sind an sich schon nicht ganz ungefährlich, aber die Ratten in der Arena haben keine Furcht mehr vor Menschen, sie greifen an ohne vorher provoziert zu werden und man kann sie nur mit Lich abschrecken.


Füllhorn

Das Füllhorn ist im etwa so wie ein Collusseum aufgebaut.
Die niedrigste Stufe liegt in 10 Metern tiefe und insgesammt gibt es 5.
Die Tribute werden am rande dieser "Kule" platziert und haben ab dem Startsignal sofort die Möglichkeit hinunter zu laufen und sich die Sachen zu holen.

Waffen/Dinge

Ganz Wichtig!
Im und am Füllhorn, liegen ein paar Gegenstände, diese könnt ihr euch holen, aber es gibt nur eine begrenzte Anzahl und an die wird sich gehalten.
Wer zu erst kommt, malt zu erst!
Wer sich also etwas nimmt, markiert den Gegenstand in einer bunten Farbe, damit jeder sehen kann das es diesen nicht mehr gibt.
Tale und ich werden versuchen die Listen auf den laufenden zu halten.
Wenn ihr keine der Waffen abbekommen habt könnt ihr euch welche "Kaufen".
Wie ihr vlt bemerkt habt bekommt ihr fürs Beiträge schreiben solche "Points".
Wir werden eine Liste ausarbeiten auf der die Preise für Waffen stehen, so könnt ihr dann eure Points gegen Gegenstände eintauschen. Kompliziert? Ja ich weiß!

Möge das Glück stehts mit euch sein meine Lieben!



I want YOU to die in the Hungergames!

Steckbiref
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: autopack
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 6820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (20.01.2023 10:36).

Gruppen : Admins, Mods, Tribute, Mentoren, Distikt 13er, Stylisten, Kapitolbewohner, New! ,