#1

Listen

in What would be if? 10.12.2013 18:34
von Sky McKee • Tribut Distrikt 4 | 329 Beiträge | 62 Punkte

Hier findet ihr die Listen und Steckbriefe zu den Plays

Treasurehunt

Kapitänin: Sky McKee
1 Offizier: Laser Neontag
2 Offizier:
Berater:
Gefangener und Hüter der Karte: Griffin Greenlaw
James Francis Stuart:
1 Offizier der British Royal Navy:



~Steckbrief für Piraten~
Name: (Formalität, bleibt wie er ist)
Alter: (Formalität, bleibt wie es ist)
Position:
Herkunft:
Nationalität:
Lebenslauf: (Nur ein paar kurze Informationen, schließlich könnt ihr ja schlecht aus Panems Districten kommen ;) )
Feinde:
(der Rest, wie Character usw. bleibt wie er ist)




Name: Sky Ann McKee
Alter: 16
Position: Kapitänin der „Shadowhunter“
Herkunft: London
Nationalität: Britin
Lebenslauf: Mein Vater war seit ich denken kann der Kapitän der „Shadowhunter“. Ich lebte bis ich fünf war mit meiner Mutter in London, wo sie einen kleinen Pub am Hafen betrieb. Nachdem sie an der Tuberkulose starb holte mein Vater mich von dort weg. Seitdem lebe ich auf der „Shadowhunter“ und die Mannschaft ist praktisch meine Familie. Ich bin unter Piraten aufgewachsen und unter Piraten möchte ich auch sterben. Nach dem kürzlichen Tod meines Vaters durch James Francis Stuart bin ich nun Captain.
Feinde: James Francis Stuart, einige andere Piratenkapitäne




~Sky Ann McKee~

zuletzt bearbeitet 25.02.2014 22:50 | nach oben springen

#2

RE: Listen

in What would be if? 25.02.2014 08:57
von Griffin Greenlaw • Tribut Distrikt 12 | 265 Beiträge | 94 Punkte


~Steckbrief für Piraten~
Name: Griffin Greenlaw
Alter: 18 Jahre
Position: Gefangener// Hüter der Karte?
Herkunft:Turriff// Schottland
Nationalität:Schottisch
Lebenslauf: Die Familie Greenlaw lebte schon ihr ganzes Leben in der kleinen Stadt Turriff. Dort arbeiten sie in Zechen und bauten Kohle ab. Genuso wie Griffin! Als sein kleiner Bruder Killian auf die Welt kam, sah man im an, dass dieser nicht arbeiten konnte, da ein Arm von ihm verkrüppelt auf die Welt kam. Jetzt hatte die Familie ein weiters Maul zu versorgen, doch dieser konnte nicht arbeiten gehen.
Griffin, der seinen Bruder so liebte, fing an mit illegalen Geschäften mehr Geld zu bekommen, um auch seinen kranken Bruder versorgen zu können.
Bei einen seiner Geschäfte fällt leider er von der Besatzung Shadowhunter in die Hände und wird gefangen genommen.
Feinde: Er ist neutral, aber gerade hat er keine Begeisterung von der Shadowhunter.
(der Rest, wie Character usw. bleibt wie er ist)




D12 - Griffin Greenlaw
zuletzt bearbeitet 25.02.2014 10:42 | nach oben springen

#3

RE: Listen

in What would be if? 25.02.2014 17:33
von Laser Neeontag • Drugdealer | 99 Beiträge | 4 Punkte

~Steckbrief für Piraten~

Name: LASER Neeontag
Alter: 24
Position: 1. Offizier
Herkunft: Carlow, Irland
Nationalität: Ire
Lebenslauf: Der Junge mit den unnatürlich grünen Haaren, wurde in Irlang geboren und so gleich auf dem Meer ausgesetzt. Er wurde von Piraten aufgelesen und 'groß' gezogen. Dementsprechend ist sein Benehemen. Er hat trotzdem ziemlich viel Charm, den er von den wenigen Frauen seiner Kindheit gelernt hat. Er schließt sich selten für längere Zeit einer Manschaft an und ist aber sehr bekannt. Seit zwei Jahren ist er auf der Shadowhunter.
Feinde: like everyone?




fuck the clubs, fuck the djs
'cause there ain’t no party if it ain’t my party

- Lasertag? -
nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: autopack
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 6820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (20.01.2023 10:36).

Gruppen : Admins, Mods, Tribute, Mentoren, Distikt 13er, Stylisten, Kapitolbewohner, New! ,