#1

Cloud Astat Platina Gilles - S D10

in Kapitolbewohner 28.11.2013 18:42
von Cloud Astat Platina Gilles • Stylist Distrikt 10 | 36 Beiträge

Steckbrief

Allgemeines:
Name: Cloud Astat Platina Gilles, ihre Freunde nennen sie einfach Cloudy oder Cloud
Alter: 23
Geschlecht: weiblich
Geburtstag: 28.10.
Sternzeichen: Skorpion

Aussehen:
Avatar: Nicki Minaj
Haarfarbe: Niemals länger als eine Woche die selbe
Augenfarbe: Cloud hat sehr dunkle Augen
Größe: 1,65
Gewicht: 63 kg
Statur: Cloud ist für Kapitolstandarts schon fast zu kurvig, aber ihr ist herzlich egal wie die anderen das sehen. Sie mag sich wie sie ist und würde sich niemals nur wegen gesellschaftlichem Druck operieren lassen oder auf ihre heiß geliebte weiße Schokolade mit Erdbeerstückchen verzichten.
Besonderes: An Cloud ist vor allem ihr, selbst für das Kapitol ziemlich auffälliges Äußeres besonders. Außer dem hat sie einige Tattoos und ihr eigentliches Markenzeichen ist, dass sie etwa aller zwei Tage ihre Haare neu färben lässt.

Familie:
Mutter: Nia Spectra Gilles (geb Jepson)
Vater: Alexian Cylon Gilles
Geschwister: Sunny Melodie Arsen Gilles (kleine Schwester)
Familienstand: Ihre Familie genießt ein recht hohes Ansehen im Kapitol, da Cloud's Vater Eigentümer einer großen, angesagten Mall ist. Leider ist ihre Mutter vor acht Jahren gestorben, als sie stolperte und rückwärts in einen Messerhalter fiel.
Freunde: Einige, wobei ihre engste Freundin noch immer ihre kleine Schwester Sunny ist.
Beruf: Stylistin D8, wobei sie gerne in die höheren Distrikte aufsteigen möchte. Allerdings schätzt sie auch die Vielfältigen Möglichkeiten die sich ihr als Stylistin für das Distrikt für Stoffe und Textilien bieten.

Lebenslauf: Cloud's Kindheit war überwiegend unbeschwert und fröhlich, zumindest wenn ihre Mutter gute Laune hatte. Andereseits rastete diese bei jeder kleinen, noch so nichtigen Sache, wie zum Beispiel ein herumliegendes Puppenkleid im sonst regelrecht glänzend sauberen Zimmer, vollkommen aus und schrie die ganze Nachbarschaft zusammen. Handgreiflich wurde sie zwar nie, aber trotz dem hatte Cloud bis zu deren Tod ein ziemlich kompliziertes Verhältniss zu ihrer Mutter.
Schon als Teenagerin stellte sie sich als Stimmungskanone und Partytier heraus, wobei sie jedoch mit Jungs noch nie so ganz zurechtkam und bis heute glücklich Single ist. Natürlich waren dazwischen etliche, etliche Affären und One-Night-Stands, aus denen aber nie etwas ernstes wurde.
Schon viel früher endtdeckte sie die Mode für sich und schneiderte schon mit acht Jahren eigens entworfene Kleider für ihre Puppen, und etwa ab vierzehn sogar für sich selbst und ihre Familienmitglieder. Der Tod ihrer Mutter nahm die Stylistin damals ziemlich mit und sie reagiert noch immer recht empfindlich wenn sie jemand darauf anspricht.

Charakter:
kurzer Text: Laut. Wild. Verrückt.
Das sind wohl die drei Adjektive die Cloudy am besten beschreiben. Sie ist extrem aufgedreht und ein Partytier wie es im Buche steht. Allerdings ist sie auch Raucherin und ein Bisschen alkoholabhängig, aber das sei Mal dahingestellt.
Wenn sie gereizt ist, was recht schnell geht, wenn auch nicht so extrem schnell wie bei ihrer Mutter, dann ist sie eine kleine Bitch, und beweist auch sonst ein scharfes Mundwerk, einen eigenen, sturen Kopf und vor allem ein sehr umfangsreiches Vokabular was Beleidigungen aller Art angeht.
In ihren ruhigen Momenten (die ziemlich selten sind ....) entwirft oder schneidert sie meistens und kann dabei eine sehr angenehme Gesprächspartnerin sein.
Um es kurz zusammenzufassen: Cloud ist aufgedreht, witzig, manchmal fies, aber tief in ihrem Inneren ein guter Mensch.
Stärken: Kreativität, ist ziemlich trinkfest, Humor, nimmt sich nicht so ernst und kann auch über sich selbst lachen
Schwächen: manchmal zu aufgedreht, Raucherin, leicht reizbar
Fähigkeiten: Mode entwerfen, Tanzen (und zwar wirklich, wirklich gut)
Vorlieben: SÜßIGKEITEN, SÜßIGKEITEN, SÜßIGKEITEN!
Abneigungen: Spaßbremsen, auf ihre Mutter angesprochen zu werden
Schuljahr: Warum ist das überhaupt in dem Kapitolstecki drin? xD

Was denkt dein Charakter über die Hungerspiele?:
"Ich bin mit den Spielen aufgewachsen und muss zugeben dass es immer wieder ein megakrasses, tolles Event ist! Es macht irgendwie Spaß sich seine Lieblingstribute auszusuchen und um sie zu bangen wenn sie in der Arena sind. Andererseits arbeite ich jetzt schon seit drei Jahren direkt mit den Tributen zusammen und seit dem ist dieser bittere Beigeschmack wenn ich sie in der Arena einen sinnlosen Tod sterben sehe noch stärker. Um es zusammenzufassen, ich mag die Spiele und den Trubel darum, aber müssen die Kinder dafür wirklich sterben? Das finde ich ein bisschen zu krass ..."

Sonstiges:
District Ich weiß nich ganz wie das gemeint ist, aber ich sage einfach mal acht weil sie Stylistin für acht ist :)
Vorbild: Niemand, Cloud mag sich wie sie ist und versucht nicht wie andere zu sein.
Lieblingsfarbe: BUNT! xD
Style/Stil: sogar für das Kapitol extrem ausgeflippt und schrill

Regeln gelesen?: Blutzucker




~Colours~


FANTASTIC BABY


Outfit 14.8.89
zuletzt bearbeitet 09.02.2014 10:53 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: autopack
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 6820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (20.01.2023 10:36).

Gruppen : Admins, Mods, Tribute, Mentoren, Distikt 13er, Stylisten, Kapitolbewohner, New! ,