#1

Johanna Mason - D7

in Sieger 23.11.2013 01:19
von Johanna Mason • Mentorin Distrikt 7 | 193 Beiträge












Allgemeines:
Name: Johanna Mason
Alter: 19
Geschlecht: ehm - weiblich.
Distrikt: 7
Geburtstag: 27. Mai
Sternzeichen: Zwilling



Aussehen:
Avatar: Jena Malone
Haarfarbe: braun/rot
Augenfarbe: goldbraun
Größe: 1,80m
Gewicht: 65kg
Statur: muskulös, dennoch mit weiblichen Kurven
Besonderes: Nichts besonderes, nicht Mal mehr Narben haben sie übrig gelassen.



Familie:
Mutter: Katherine Malone | 47 | tot
Vater: Greg Malone | 50 | tot
Geschwister: hatte sie noch nie
Familienstand: Es gibt nur noch ein lebendes Mitglied der Mason-Familie und das verkörpere ich.
Freunde: Finnick Odair und einige andere Sieger
Beruf: Mentorin für Distrikt 7



Lebenslauf: Ich wuchs mit der Axt in der Hand auf. Schon mit 3 übte ich ungezwungen, das schwere Teil zu schwingen, was mir in den Hungerspielen, in denen ich später auftrat, sehr viel verhalf. Doch nicht nur dies, sondern auch der Fakt, dass ich unheimlich gerissen bin, spielten für ihren Sieg eine Rolle. Ich klügelte in dem Jahr, in dem ich zum zweiten Mal Tesserasteine annahm - welches mein drittes Erntejahr war - einen Plan aus, den ich in meinen späteren Spielen verfolgte: ich gewann die 67. Hungerspiele, bei denen ich 17 Jahre alt war, indem ich die anderen austrickste, sodass diese dachten, ich wäre ein leichtes Ziel, was jedoch genau das Gegenteil von mir war. Später ergatterte ich eine Axt und bewies den noch verbliebenen Tributen, dass ich doch nicht so ein Schwächling war. Seit mittlerweile 2 Jahren bin ich nun Mentorin an der Seite von Ned aus meinem Distrikt, dessen Sieg schon - ziemlich lange her ist und habe 4 Tributen verholfen, planlos in die Arena zu wandern.



Charakter:
kurzer Text: Ich bin fies und das verstecke ich nicht. Ich bin gemein, grausam und fies. Daran sind nicht, wie bei den meisten anderen Siegern, die ich mittlerweile kenne, die Hungerspiele Schuld und die darauffolgenden Albträume, die mich trotzdem jede Nacht aufs neue besuchen, Schuld. Das war auch schon vor den Spielen so und das ist wohl auch der Grund, aus dem mich nur die anderen Sieger mögen. Ich wirke abschreckend auf jeden, der mir über den Weg läuft. Außerdem bin ich sarkastisch und oft mit großer Freude auch zynisch drauf. Meine Hände mach ich mir trotzdem nicht gern schmutzig - jedenfalls nicht noch schmutziger, als das Kapitol es wollte.
Hach, das Kapitol. Das unschuldige, nicht allzu kleine Kapitol, was mich so vergöttert - welches ich so verabscheue. Ich hasse das Kapitol, von den Hungerspielen ganz zu schweigen und ich beuge mich so oft und großkotzig es geht dagegen auf.



Stärken:
+eigene Meinung
+mutig
+unabhängig
+stark (sowohl mental als auch physisch)
+schlau
+clever
+rebellisch



Schwächen:
-zynisch
-sarkastisch
-großkotzig
-laut
-grausam
-fies
-ungeduldig
-unbeliebt



Fähigkeiten: Ich kann mit der Axt zielsicher werfen und treffe alle Ziele, ohne sie überhaupt fliegen zu lassen. Außerdem bin ich gut, wenn es um Athletik geht.



Vorlieben:
*'Artgenossen' nennt man meine Mitgewinner denke ich
*Leute aus dem Distrikt
*Ihre eigene Axt
*generell Sachen, die nicht geliehen sind



Abneigungen:
#Kapitol
#Kapitolbewohner
#Spielemacher
#Unbekannte

Schuljahr: /



Was denkt dein Charakter über die Hungerspiele?: Wenn man sie von außen her betrachtet mögen sie vielleicht super erscheinen, aber ist man einmal drin in der beschissenen Arena, kommt man nie wieder raus.



Sonstiges:
Vorbild: Wer braucht das schon?
Lieblingsfarbe: grün
Style/Stil: nichts bestimmtes




So what do you think, now that the whole world wants to sleep with you?
zuletzt bearbeitet 09.02.2014 10:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: autopack
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 6820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (20.01.2023 10:36).

Gruppen : Admins, Mods, Tribute, Mentoren, Distikt 13er, Stylisten, Kapitolbewohner, New! ,