#1

Lily Montrose - D5

in Sieger 21.11.2013 19:29
von Lily Montrose • Mentor Distrikt 5 | 39 Beiträge | 10 Punkte

Allgemeines:
Name:
Ich heiße Lily Montrose.
Lily ist eigentlich nur die Kurzform des biblischen Namens Elisabeth und kommt aus dem Hebräischen, damit heißt es so viel wie: „die Gott verehrte, die Gott geweihte“.

Alter:
Ich bin 18 Jahre jung.

Distrikt:
Von Geburt an lebe ich in Distrikt 5.

Geburtstag:
Geboren wurde ich am 18. August.

Sternzeichen: Ich bin im Sternzeichen des Löwen geboren.

Aussehen:

Avatar: Dargestellt werde ich wohl durch Taylor Swift.
Haarfarbe:
Meine Haare sind blond.

Augenfarbe:
Ich habe blaue Augen.

Größe:
Ich bin nur zarte 1, 64 groß.

Gewicht:
Ich wiege 56 kg.

Statur:
Ich bin eher klein und schlank, dennoch habe ich Kurven an den richtigen Stellen.

Besonderes:

Meine blonden Locken sind mein Markenzeichen sowohl im Kapitol als wie auch in Distrikt 5.

Familie:

Mutter:
Grace Montrose // 42 // Hausfrau // Beziehung: normal
Ich denke mein Verhältnis zu meiner Mutter, ist jenes, welches sich als Tochter gehört.
Ich habe Respekt vor ihr und liebe sie für ihre Art und Weise, genauso liebt meine Mum auch mich, doch sollte ich zwischen Mum und Dad entscheiden, würde ich mich nicht entscheiden können, da ich beide von Herzen liebe.

Vater:
Nicklas Montrose// 43 // ehema. Fabrikareibter // Beziehung: normal
Wie ich schon bei meiner Mum erzählte, ist das Verhältnis zu meinem Vater genauso.
Er ist einer der liebsten Menschen, die ich kenne und immer noch manchmal bei der Fabrik aushilft, obwohl er nicht muss.

Geschwister:
Finch Montrose // ehemal. Tributin // verstorben
Ich habe Finch fast so sehr geliebt, wie meine andere Schwester.
Am meisten jedoch bin ich so dankbar.
Sie hat mir einmal das Leben gerettet und ist für mich gestorben, dafür werde ich ihr immer dankbar sein.

Helen Montrose // 18 // Schülerin// Beziehung: eng

Für ein Zwillingspäarchen würde ich meinen, ist unser Verhältnis normal.
Wir sind nicht nur Schwestern sonder gleichzeitig die besten Freundinnen und erzählen uns alles.
Als wir während der Hungerspiele getrennt waren, hat sie die ganze Zeit um mich gebangt. Sie ist und bleibt meine bessere Hälfte.

Familienstand:
Dadurch das ich die Spiele gewonnen habe, ist unsere Familie im ganzen Distrikt bekannt und uns fehlt es wohl an nichts.

Freunde:
Helen ist meine beste Freundin, sonst habe ich eher weniger mit den anderen Leuten aus dem Distrikt zu tun.

Beruf:
Mentorin

Lebenslauf:
Am 18. August erblickte ich das Licht der Welt, kurz nach mir folgte meine Schwester Helen, von mir, seit wir sprechen können, liebevoll Leni genannt.
Doch wer nun die Ältere von uns beiden ist, ist ein total unwichtiger Fakt, wie ich finde.
Neben Leni und mir, gab es noch meine große Schwester Finch, sie hat uns Vieles gelehrt und war uns wichtig. Doch zu Finch kommen wir ein wenig später nochmal.
Leni und ich wuchsen in normalen Verhältnissen auf, wir haben immer genug Geld, um davon zu leben, doch unsere Eltern und auch Finch arbeiten hart für das Geld, das zu Hause einkam.
Wir hatten eine normale Kindheit und kamen schließlich mit 6 Jahren in die Schule.
Während Leni sich förmlich in den Unterricht stürzte, hörte ich meistens zu und machten Notizen, doch ich hatte nicht dieselbe Begeisterung wie sie, mich interessierte mehr der Sportunterricht oder das was wir mit Finch übten.
Sechs weitere normale Jahre ohne großen Hunger oder anderen Problemen strichen dahin, schließlich kam es zu unseren erste Ernte. Doch die Ernte verlief für uns ereignislos und so konnte jeder in der Familie aufatmen. Wenn ich jetzt so daran zurückdenke, war ich damals sehr naiv gewesen und umso dankbarer bin ich Finch.
Denn im nächstem Jahr passierte das, was keiner aus dem Distrikt wollte, mein Name wurde gezogen. Kaum wurde mein Name genannt, liefen die Tränen über meine Wangen, alle um uns herum wichen davon, Friedenswächter kam, die Betreuerin lächelte extrem merkwürdig. Doch bevor die Friedenswächter erreichten, ertönte ein Schrei aus den hinteren Reihen. Finch, dachte ich schockiert. Diese schritt tapfer, wie sie war auf die Bühne zu. Im Justizgebäude fiel ich Finch weinend in die Arme und flüsterte immer wieder danke. Auch jetzt noch bin ich extrem dankbar für Finchs Opfer.
Finch starb in der Arena.
Drei Jahre nach dem Ereignis, es war wieder eine Ernte, passierte das nächste schreckliche Schicksal. Leni, meine bessere Hälfte, wurde gezogen und eigentlich hatten wir geschworen nie für den ein anderen einzutreten, nachdem Finch es für mich getan hatte, doch ich brach das Verbrechen und ging freiwillig in die Arena, nie hätte ich meine zarte, kleine Schwester in die Arena gelassen.
So ging in die 67. Hungerspiele.
In der Arena hatte ich keine Verbündete, lange Zeit war ich auf mich alleine gestellt, um mich herum starben immer mehr.
In der Zeit während die anderen wie Insekten starben, einigte ich mir die Kunst des Messerwerfens an und schließlich brachte ich meinen ersten Menschen um. Auf den ersten toten Menschen folgten noch drei weitere und dann stand ich da, mitten im Wald, meine Hände klammerten sich immer noch an die Messer, die ich gezogen hatte um mich zu wehren, doch dann ertönte schon die Kanon und der Sprecher verkündete meinen Sieg.
Nie war ich glücklich wieder im Kapitol zu sein und schließlich in Distrikt 5 zurückzukehren.
Minutenlang langen Leni und ich uns in den Armen und haben mit einander geweint.
Seit dem begleitete ich jedes Jahr die Tribute aus meinen Distrikt in das Kapitol und unterstütztete sie gut es eben ging.



Charakter:

kurzer Text:
Wenn etwas meinen Charakter auszeichnet, so sind dies meine Geduld und meine Schlagfertigkeit.
Um schlagfertig zu sein, sollte man kein graues Mäuschen sein und dieses bin ich auf keinen Fall, ich bin von mir und meinen Worten sehr überzeugt, meine Selbstsicherheit sieht man mir immer an und so leicht lasse ich mich nicht einkriegen.
Genauso liegt Ehrgeiz in der Familie. Leni nutzt ihn um sich so viel wissen wie möglich anzueignen, während ich lieber im verborgen übte.
Stärken:
+ selbstsicher
+ Geduld
+ schlagfertig
+ verständnisvoll
+ Schnelligkeit
Schwächen:
- stur
- Optimismus
- redet grade heraus (dreht es sich nicht grade ums Kapitol)
- Famile
- hitzköpfig
Fähigkeiten:
Meine Fähigkeiten während der Spiele waren wohl das Messerwerfen, meine Verstecks- und Überlebenstatik und schließlich meine Schnelligkeit.
Vorlieben:
+ Musik
+ Vögel (Spotttöpel)
+ Abenddämmerung/Nacht
+ Lärm
Abneigungen:
- Lügen
- Kapitol/Hungerspiele
- Armut/Leid
- Arroganz/Überheblichkeit
Schuljahr:/

Was denkt dein Charakter über die Hungerspiele?:
Ich bin gegen die Hungerspiele, das Kapitol lässt uns Distrikte gegeneinander antreten und dann wundern sie sich über Krieg, daher empfinde ich die Spiele ohne Sinn.

Sonstiges:
District bedingt (für 1-4)
Vorbild: Finch Montrose
Lieblingsfarbe: blau
Style/Stil: Ich trage eher schlichte und elegante Kleidung.

Regeln gelesen?:Blutzucker


zuletzt bearbeitet 09.02.2014 10:48 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: autopack
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 6820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (20.01.2023 10:36).

Gruppen : Admins, Mods, Tribute, Mentoren, Distikt 13er, Stylisten, Kapitolbewohner, New! ,