#1

D2 - Cosimo Gallagher

in Tribute 17.11.2013 16:59
von Cosimo Gallagher • Tribut Distrikt 2 | 311 Beiträge | 50 Punkte

Steckbrief



Allgemeines:

Name: 
Cosimo Gallagher
Alter: 
17
Geschlecht: männlich
Distrikt: 2
Geburtstag:
 24.11.
Sternzeichen: 
Schütze



Aussehen:

Avatar: Colton Haynes
Haarfarbe:
hellbraun - dunkleblond
Augenfarbe:
blassgrau
Größe:
1, 83m
Gewicht: 
77 kg
Statur: groß,
muskulös
Besonderes:
 gutes Aussehen? :D



Familie:

Mutter: 
Camea Gallagher
Vater: 
Henrik Gallagher
Geschwister:
Livian Gallagher, 20 Jahre
Familienstand: Angesehen
Freunde: ein paar Jungs aus meinem Distrikt, mein Bruder
Beruf: Schüler (Karriero)



Lebenslauf:

Was wird aus Söhnen eines Friedenswächters? Ganz genau...ein Karriero, wie er im Buche steht. Ich bin mit dem Kämpfen aufgewachsen, laut meiner Mutter konnte ich schon mit 2 Jahren eine Axt schwingen, auch, wenn ich ihr das nicht glaube. Mein Vater drillt mich, soweit ich mich zurückerinnern kann dazu, eines Tages in die Arena zu gehen und dem Kapitol eine Show zu geben, die es nie vergessen wird.
Momentan bin ich zwar noch Schüler, aber meine freie Zeit verbringe ich mit Kämpfen – meistens gegen meinen Bruder, der einzige Junge aus Distrikt 2, der mir als ebenbürtig erscheint. Und da ich noch eine Spur willensstärker bin als Livian, ist es nicht eben selten, dass ich ihn besiege. In Distrikt 2 melden sich jedes Jahr ein Haufen Freiwilliger für die Hungerspiele, aber dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, auf jeden Fall Tribut zu werden.



Charakter:

Eigentlich bin ich ein ziemlich umgänglicher Mensch, offen, selbstbewusst und aufgeschlossen. Außer im Kampf.
Für einen 17- Jährigen bin ich äußerst kräftig und ausdauernd, habe zudem einen sehr starken Überlebenswillen und kann ziemlich skrupellos sein. Seit ich denken kann und von den Hungerspielen weiß, hämmere ich mir in den Kopf ein, dass ich die Hungerspiele eines Tages gewinnen muss und das die Kinder, die ich dabei töte, mir egal sein müssen. Mittlerweile habe ich es auch geschafft, diese Denkweise zu adaptieren und denke so, wie ein echter Karriero es tut. Meine Fähigkeiten sind weitläufig gefächert, ich habe versucht, mir soviel wie möglich anzueignen, aber am besten bin ich wahrscheinlich im Nahkampf, es würde mir nicht schwer fallen, jemandem das Genick zu brechen. Es kommt manchmal vor, dass ich spotte oder jemanden provoziere, ich liebe es mich zu messen und Nervenkitzel gehören sowieso zu den besten Dingen auf dieser Welt.
Viele bezeichnen diesen Charakterzug als Streitsucht, den ich, wie ich finde, mein Charme aber wieder wettmacht. Ich misstraue anderen Leuten grundsätzlich, ich würde mir selbst kein bisschen trauen, bin also eher ein Einzelkämpfer und verlasse mich nicht auf andere.

Stärken:

1. Selbstbewusstsein
2. Charme
3. Ehrlichkeit
4. Willensstark
5. Zielstrebig

Schwächen:

1. Verbissenheit
2. Sturkopf
3. Brutalität
4. Kaltherzigkeit, wenn es drauf ankommt
5. Einzelgänger



Fähigkeiten:
 Ausdauer, Nahkampf, körperliche Stärke, Karrierohaftigkeit eben
Vorlieben:
 Trainieren, Sommer, Obst, sein Bruder, Tattoos
Abneigungen: 
Dunkelheit, Kälte, Angsthasen
Schuljahr:

12



In den Spielen:

Wertung: 11
Werkzeuge: Kanister Wasser
Verbündete:
 ausstehend
Waffe: Speer
Gegenstand:
Wunschtod: Aufopferung für irgendjemand, der ihm mit der Zeit doch ans Herz wächst <3

Was denkt dein Charakter über die Hungerspiele?:


Sie sind mein Lebensziel, ich will meinen Vater damit stolz machen und unter jeden Umständen gewinnen



Sonstiges:

Vorbild: 
mein Vater
Lieblingsfarbe: 
rot
Style/Stil: 
leger und sportlich
Regeln gelesen?: BLUTZUCKER



Heartbreaker
zuletzt bearbeitet 25.02.2014 21:27 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: autopack
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 6820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 19 Benutzer (20.01.2023 10:36).

Gruppen : Admins, Mods, Tribute, Mentoren, Distikt 13er, Stylisten, Kapitolbewohner, New! ,