Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Avis Cassian Bronson - S D11Datum27.11.2013 18:20
    Thema von Avis Cassian Bronson im Forum Kapitolbewohner

    Steckbrief - Kapitol Bewohner

    Allgemeines:
    Name: Avis Cassian Bronson
    Alter: 28
    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 25. Dezember
    Sternzeichen: Widder

    Aussehen:
    Avatar: Trey Songz
    Haarfarbe: schwarz
    Augenfarbe: schwarz
    Größe: 1.87 m
    Gewicht: 78 kg
    Statur: sportlich, muskulös
    Besonderes: {alles an ihm ;)}

    Familie:
    Mutter: Avalana
    Vater: Cassian
    Geschwister: -
    Familienstand: lebendig / hoch angesehen
    Freunde: Leevy Allard ~
    Beruf: Stylist von Distrikt 2
    Lebenslauf: Avis war schon immer der Vorzeige Sohn den seine Familie sich gewünscht hatte. Er hat einfach total in das Leben der reichen hinein gepasst, doch mit der Pubertät kamen dann auch bei ihm und seiner Familie die diverenzen auf. Mit 16 Jahren riss er sich von seiner Familie los und haute ab, sein Konto gut gefüllt mit Geld.
    Cassian und Avalana sorgten sich allerdings nicht groß um ihren Sohn da sie wussten das er selbst zurecht kommen würde.
    Avis kam allerdings auf die Schiefe Bahn, wurde stark beeinflusst durch den Untergrund des Kapitols. Als er sich schließlich davon losriss war er total „verdorben“, seine ganze Einstellung gegenüber dem Kapitol war umgekrempelt. Mit dem übrigen Geld das er noch hatte besuchte er die Modeschule von einer der Außenbezirke, brachte es aber sehr weit und macht nun die Kleider für Distrikt 2. Weiterhin arbeitet er im Untergrund mit.

    Charakter:
    kurzer Text: Avis ist ein freundlich, etwas knuffiger Kerl der jeden sofort ins Herz schließt. Seine Art ist meistens beruhigend wie er mit den Menschen umgeht, viele behaupteten auch schon das er nicht in das Bild eines Stylisten passen würde, besonders nicht zu Distrikt 2, doch er lässt sich dadurch nicht beeinflussen. Sein sanftes Lächeln hat er immer auf den Lippen.
    Das einzige was von ihm abweist ist, das er nicht auf neue zugeht, er bleibt für sich und wartet eher darauf das er angesprochen wird.
    Stärken: freundlich, beruhigend, sanft
    Schwächen: zurückhaltend ab und an Kratzbürstig
    Fähigkeiten: Unvorstellbare Sachen aus Stoff zaubern
    Vorlieben: Abends in seinem Studio zu sitzen und Klamotten zu entwerfen
    Abneigungen: Unruhestifter

    Was denkt dein Charakter über die Hungerspiele?:
    Anfangs, im Jugendalter, fand er sie eigentlich ganz okay, hat sie sich wie jeder Panembewohner angeschaut. Doch als er Ausriss und mit dem Untergrund in Kontakt kam veränderte sich seine Meinung.
    Die Abschlachtung der Kinder, nur zur belustigung des Kapitols, hält er für absolut „beschissen“. Die Art wie man die Jugendlichen dort zur Schau stellt ist unwürdig und Menschen herablassend.

    Sonstiges:
    District bedingt (für 1-4 & Kapitol)
    Vorbild: „Untergründer“
    Lieblingsfarbe: schwarz, gold, braun, silber
    Style/Stil: schlicht und dunkel, nichts auffallendes

    Regeln gelesen?: Blutzucker

Inhalte des Mitglieds Avis Cassian Bronson
Stylist Distrikt 4
Beiträge: 11
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: bennu0675
Forum Statistiken
Das Forum hat 617 Themen und 6820 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 18 Benutzer (24.11.2013 19:13).

Gruppen : Admins, Mods, Tribute, Mentoren, Distikt 13er, Stylisten, Kapitolbewohner, New! ,
Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz